Unterstützen

Unterstützungspaket S:
Unterschreibe und erzähle Menschen in deinem Umfeld von kassel kohlefrei.
Like und teile unsere Seite auf Facebook und abboniere unseren Newsletter (Startseite, fast ganz unten).

Unterstützungspaket M:
Unterschreibe und sammle Unterschriften
auf der Arbeit, bei deinen Freunden und im Sportverein. Die Listen findest du hier zum Ausdrucken (Vorder- u. Rückseite, sonst ungültig!) und auf Papier im Umwelthaus, Wilhelmsstraße 2, 34117 Kassel, oder unseren anderen Sammelstellen.

Unterstützungspaket L:
Du sammelst zusammen mit uns.
Immer wieder gehen Menschen von kassel kohlefrei und andere Unterstützer*innen auf die Straßen und sammeln zusammen Unterschriften. Schreib uns eine Mail unter sammeln@kassel-kohlefrei.de oder sei Teil der Telegram- oder WhatsApp-Gruppe, um über die Sammeltermine informiert zu werden.

Unterstützungspaket XL:
Komm zu unserem Plenum
am Donnerstag um 20 Uhr und gestalte kassel kohlefrei mit. Kontakt: info@kassel-kohlefrei.de

Unterstützungspaket Flex:
Du unterstützt unsere Arbeit mit einer Spende.
Das „Spendenkonto“ und „Betterplace“ findest du auf dieser Seite ganz unten.