Unterstützen

Unterstützungspaket S:
Unterschreibe und erzähle Menschen in deinem Umfeld von kassel kohlefrei. Like und teile unsere Seite auf Facebook oder Instagram und abonniere unseren Newsletter:

Unterstützungspaket M:
Unterschreibe und sammle Unterschriften auf der Arbeit, bei deinen Freunden und im Sportverein. Die Listen findest du hier zum Ausdrucken (Vorder- u. Rückseite, sonst ungültig!) und auf Papier im Umwelthaus, Wilhelmsstraße 2, 34117 Kassel, oder unseren anderen Sammelstellen (aktuell leider fast alle geschlossen).

Unterstützungspaket L:
Du sammelst zusammen mit uns: Immer wieder gehen Menschen von kassel kohlefrei und andere Unterstützer*innen auf die Straßen (bzw. jetzt zu den Briefkästen ihrer Nachbarschaft) und sammeln Unterschriften. Schreib uns eine Mail unter sammeln@kassel-kohlefrei.de oder sei Teil der Telegram– oder WhatsApp-Gruppe, um über die Sammeltermine informiert zu werden.

Unterstützungspaket XL:
Komm zu unserem Plenum jeden Donnerstag um 19 Uhr und gestalte kassel kohlefrei mit (aktuell in Online-Videokonferenzen, die mittlerweile wunderbar funktionieren). Du kannst auch in einzelnen Arbeitsgruppen mitarbeiten, ohne beim Hauptplenum dabei zu sein. Wenn du Fragen hast, schreib gern! Kontakt: info@kassel-kohlefrei.de

Unterstützungspaket Flex:
Du unterstützt unsere Arbeit mit einer Spende.

Wir sammeln einerseits auf betterplace.org Spenden für unser Bürgerbegehren. Sei dabei!

Genauso gut geht es auch per Überweisung an unser Spendenkonto:

IBAN: DE19 5205 0353 0001 1980 34
BIC: HELADEF1KAS
Kasseler Sparkasse
Kontoinhaber: BUND Kassel
Verwendungszweck: kassel-kohlefrei

Die Spenden sind gemeinnützig und daher steuerlich absetzbar. Bis 200 € genügt
als Nachweis ein Überweisungsbeleg. Bei höheren Beträgen schicken wir bei Angabe einer Adresse im Verwendungszweck eine Spendenbescheinigung
zu.