Allgemein

Radtour zum Kasseler Kohlekraftwerk mit kassel kohlefrei am 14.08.

Wann? 14. August 2019 um 17 Uhr
Wo? UmweltHaus Kassel e.V. in der Wilhelmsstraße 2, Kassel

Nach unserem erfolgreichen Kampagnenauftakt am Mittwochabend in der Villa Locomuna dreht sich das Rad in Richtung Kohleausstieg weiter- und das wortwörtlich. Wenn du Lust hast mehr über kassel kohlefrei zu erfahren und dir das Kohlekraftwerk in Kassel mal aus nächster Nähe anschauen möchtest, dann komm mit auf unsere Radtour zum Kasseler Kohlekraftwerk!

Wir treffen uns mit unseren Fahrrädern am Mittwoch, den 14.August um 17 Uhr vor dem UmweltHaus Kassel e.V. in der Wilhelmsstraße 2.

Gemeinsam radeln wir dann an der Fulda entlang in die Dennhäuserstraße 122. Mit Blick auf das Kraftwerk können wir dort gemeinsam Picknicken und uns austauschen. Also bring gerne etwas zum Teilen mit- ob Essen, Trinken, Informationen oder Fragen. Alles und jede/r ist herzlich eingeladen!

Anschließend kannst du direkt weiter mit uns zum kassel kohlefrei Plenum in die Villa Locomuna (Kölnische Straße 183) radeln. Lass uns das Rad gemeinsam weiter drehen!

Bis Mittwoch dann, kassel kohlefrei